Start Schlagworte Erdogan in Berlin

SCHLAGWORTE: Erdogan in Berlin

Der unerwünschte Gast aus dem Land der unschuldigen Menschen

Erdoğan will auch in bilateralen Beziehungen selbst entscheiden, wann eine Krise beginnt und wann sie endet. Nun will er nach einer langen Eiszeit eine...

Entführung von Bildungsaktivisten in Moldawien

In Moldawien wurden laut Augenzeugenberichten und Videoaufnahmen türkische Bildungsaktivisten entführt.  Wie bereits in der Vergangenheit zahlreich geschehen, handelt es sich bei den Entführten Personen um...

„Syrien ist die größte Menschheitstragödie des 21. Jahrhunderts“

In seiner Rede vor der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik stellt Premierminister Erdoğan die Themen Syrien und türkische Rolle in der Welt in den Vordergrund. Er geht davon aus, am 30. März für seine Politik bestätigt zu werden. (Foto: dpa)

Meistgelesen

NEWS