Start Schlagworte Deutsche Nationalmannschaft

SCHLAGWORTE: Deutsche Nationalmannschaft

Nur Deutsche, wenn sie gewinnen?

Vor einem Jahr verabschiedete sich Mesut Özil mit massiven Vorwürfen an den DFB aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Befürchtung damals: Das wird der Integrationskraft...

Deutsche Handballerinnen vor Türkei-Trip: „Politik interessiert uns nicht!“

Selbstkritik war Trumpf bei den deutschen Handballerinnen nach dem schwachen Start in die EM-Qualifikation. Am Sonntag ist in der Türkei ist ein Sieg Pflicht....

„Na, hat ja keiner gesehen“

Blindenfußball ist in Deutschland immer noch exotisch. Dabei verdient er in vielerlei Hinsicht große Anerkennung: Er gibt Blinden die Chance, Fußball zu spielen – und sehenden Menschen die Gelegenheit, dankbar zu sein.

Nach Lahm hört auch Klose auf – Abschied gegen Argentinien

Abschied nach mehr als 13 Jahren im DFB-Team: Miroslav Klose hat seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft verkündet - nicht unerwartet. Die Neuauflage des WM-Finals gegen Argentinien wird nun erst einmal zum großen Abschiedsfest. (Foto: rtr)

Neuer „Gunner“-Transfer Mesut Özil bricht Rekorde

Teuerster Verkauf Real Madrids, teuerster Einkauf Arsenal Londons und teuerster je transferierter deutscher Profi: Mesut Özils Transfer von Spanien nach England am letzten Tag der Transferperiode ist ein Wechsel voller Superlative. (Foto: dpa)

Meistgelesen

NEWS