Notice: Undefined index: _wsl-app-id in /var/www/vhosts/deutsch-tuerkische-news.de/httpdocs/wp-content/plugins/smart-app-banner/wsl-smart-app-banner.php on line 48

Notice: Undefined index: _wsl-app-id-ipad in /var/www/vhosts/deutsch-tuerkische-news.de/httpdocs/wp-content/plugins/smart-app-banner/wsl-smart-app-banner.php on line 50

Notice: Undefined index: _wsl-affiliate-data in /var/www/vhosts/deutsch-tuerkische-news.de/httpdocs/wp-content/plugins/smart-app-banner/wsl-smart-app-banner.php on line 51

Notice: Undefined index: _wsl-app-argument in /var/www/vhosts/deutsch-tuerkische-news.de/httpdocs/wp-content/plugins/smart-app-banner/wsl-smart-app-banner.php on line 52
Start Schlagworte Ausnahmezustand Türkei

SCHLAGWORTE: Ausnahmezustand Türkei

Ausnahmezustand bald aufgehoben?

Der seit fast zwei Jahren anhaltende Ausnahmezustand in der Türkei könnte nach Angaben des Noch-Ministerpräsidenten schon in der kommenden Woche aufgehoben werden. Er vermute, dass das...

Offiziell: Ausnahmezustand in Türkei zum sechsten Mal verlängert

Der Putschversuch in der Türkei liegt inzwischen anderthalb Jahre zurück. Dennoch wird der Ausnahmezustand noch einmal verlängert. Menschenrechtler sprechen von einem Missbrauch des Notstands. Eineinhalb...

Kabinett: Ausnahmezustand in der Türkei soll wieder verlängert werden

Die türkische Regierung will den Ausnahmezustand eineinhalb Jahre nach dem Putschversuch zum sechsten Mal um drei weitere Monate verlängern. Das habe das Kabinett nach...

Steudtner und Gharavi: Wir sind in Türkei nicht misshandelt worden

Die Menschenrechtler Peter Steudtner und Ali Gharavi sind nach eigener Aussage während ihrer Haft in der Türkei nicht misshandelt worden.

Frankreichs Staatschef spricht vor dem Menschenrechtsgerichtshof

Frankreichs Staatschef spricht vor dem Menschenrechtsgerichtshof über den Ausnahmezustand

Zum fünften Mal: Ausnahmezustand in der Türkei soll erneut verlängert werden

Der Ausnahmezustand in der Türkei soll zum fünften Mal seit dem Putschversuch vom Juli vergangenen Jahres verlängert werden. Der Nationale Sicherheitsrat beschloss am Montag in Ankara, eine Verlängerung über den kommenden Donnerstag hinaus zu empfehlen.

Kinder im Knast – Entführungen und Folter

Der Ausnahmezustand in der Türkei dauert nun seit mehr als einem Jahr an. Seitdem wurden knapp 54.000 Menschen verhaftet, weil die türkische Regierung vermutet,...

Meistgelesen

NEWS